Herzlich Willkommen beim CVJM Zeuthen

Als Christlicher Verein Junger Menschen gehören wir zum größten ökumenischen Jugendverband in Deutschland.

Der CVJM hat deutschlandweit über 2.200 Vereine und ist international in mehr als 130 Ländern aktiv.

Unser Verein ist Mitglied im CVJM Ostwerk, unserem Landesverband www.cvjm-ostwerk.de.

Seit über 150 Jahren wird als CVJM-Ostwerk in Berlin und Brandenburg
wertvolle christlich-soziale Kinderund Jugendverbandsarbeit gestaltet.

In mehr als 20 Ortsvereinen - von Wittstock im Norden über Frankfurt (Oder) bis nach Berlin und Luckau im Süden - helfen wir jungen Menschen, ihr Leben zu meistern.

CVJM bedeutet für uns Kinder und Jugendliche mit offenen Armen aufzunehmen, ihnen Raum für ihre Bedürfnisse, Wünsche, Sorgen und Träume zu geben.

Ehrenamtspreise für die CVJMler:innen aus Zeuthen

Über die letzten Jahre wurde bereits fünf Mal der Ehrenpreis für ehrenamtliches Engagement an Mitglieder:innen aus dem CVJM Zeuthen verliehen:

TEN SING Gründerin Christine Kaulbarsch

CVJM Vorstandsvorsitzender Heiko Witte

ehem. CVJM Vorstandsmitglied Marcel Kuchinke

TEN SINGer Dominik Witte

Leitende des pädagogischen Bereichs Leona Dorschel

Wir bedanken uns bei dem verantwortlichen Gremium für die Berücksichtigung und sprechen allen Preisträger:innen unsere Glückwünsche aus!