Spenden und Unterstützung

Unsere Arbeit wird überwiegend von Spenden getragen.

Daher freuen wir uns sehr, wenn sie unsere Arbeit mit einer kleineren oder größeren Spende unterstützen würden. Gerne können sie Geld, als Freibetrag, mit dem Vermerk "Spende", auf unser Spendenkonto überweisen, oder einen konkreten Verwendungszweck angeben. Unten finden sie unsere Wunschliste, mit Sachen, die wir gerade konkret benötigen. Wenn sie eine der genannten Sachen bezuschussen möchten, geben sie bitte den konkreten Verwendungszweck bei der Überweisung mit an.

Da wir als gemeinnützig anerkannt sind, stellen wir Ihnen automatisch eine Spendenquittung aus, wenn Sie Ihre Adresse bei der Überweisung mit angeben.

Unsere aktuelle Wunschliste

Mittelbrandenburgische Sparkasse

BIC: WELADED1PMB

Neues Schlagzeug

Für die wöchentlichen Proben der TEN SING und TEN SING Kidz Band brauchen wir dringend ein neues Schlagzeug, da das alte Modell nach vielen Jahren treuer Dienste leider nicht mehr zum Musizieren geeignet ist.

Gesamtkosten: ca. 500€

Plexiglasscheibe für unser Schlagzeug

Damit unser Schlagzeug auf der Show nicht den Chor und die Solisten übertönt, sondern passende Lautstärke erzeugt, suchen wir Spender/innen für eine schallschützende Plexiglasscheibe, die den Sound des Schlagzeuges entsprechend anpasst.

Gesamtkosten: 200€

Erinnerungsbändchen TEN SING Show

Da wir im November 2019 unsere große Jubiläums-Show zum 15-jahrigen Bestehen unserer TEN SING Gruppe feiern, wollen wir den 50 Jugendlichen eine kleine Erinnerung an diesen Tag schenken, die sie bei sich tragen können. Dafür möchten wir festivalband-ähnliche Armbänder für die TEN SINGer besorgen, mit dem Aufdruck ihres Showlogos und des Showtitels.

Geamtkosten: 110€

Neue Technikkabel

Da unsere Jugendlichen auch die Technik zu ihren Shows größtenteils selbst verantworten, brauchen wir immer wieder neue Technikkabel, da diese nach vielen Jahren auszutauschen sind. Sowohl für Klang, als auch für die Sicherhheit.

Gesamtkosten:50€