Weitere Projekte

Neben den großen bedeutenden Projekten,TEN SING und TEN SING Kidz, richten wir, über das Jahr verteilt, verschiedene andere Veranstaltungen aus, um unsere Mitglieder oder Menschen aus der Region zu vernetzen.

Nächste Termine:

10.08.2019 - CVJM Sommerfest

16.11.2019 - TEN SING Show

CVJM Sommerfest

Im Sommer 2019 stehen für uns gleich mehrere Jubiläen an, unter anderem wir unsere TEN SING Gruppe 15 Jahre alt. Das wollen wir mit einem großen Sommerfest am 10 August im Garten des Gemeindehauses Miersdorf feiern. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren.

Bandtreffen

Im Frühling 2016 richteten wir zum ersten Mal ein Jugend-Musik-Event in Zeuthen aus, bei dem junge Bands aus der Region ihre Musik präsentieren konnten. Dank des großen Erfolges entschieden wir uns, die Veranstaltung alle 2 Jahre zu wiederholen. Das letzte Bandtreffen fand am 21. April 2018 in Zeuthen statt. Das nächste Jugend-Musik-Event ist für das Frühjahr 2020 geplant.

Vereinsfrühstück

Um uns mit anderen Vereinen aus der Region und der Umgebung zu vernetzen, richten wir seit einigen Jahren ein Vereinsfrühstück in Zeuthen aus bei dem Vereine aller Interessensgebiete für mogliche Zusammenarbeiten ins Gespräch kommen können. Unsere Idee wird mitlerweile auch von der Gemeinde unterstützt und durchgeführt.

Filmabend

Wir planen in Zukunft Filmabende für unsere Mitglieder zu organisieren, bei denen jedes Mal sehenswerte Filme aus verschiedenen Genres gezeigt werden, die sowohl für Jung, als auch Alt interessant sind. Über Filmvorschläge freuen wir uns sehr.

Abend der Begegnung

Zum Deutschen Evangelischen Kirchentag (DEKT) 2017 in Berlin, bei dem auch 500 Jahre Reformation gefeiert wurde, trafen wir uns im Gemeindesahl der Martin-Luther-Kirche für einen Gesprächsabend zum Thema "Du siehst mich".