Startseite> Angebote> Kinder> Vater-Kind-Zeit> Vater-Teen-Freizeit

Vater-Teen-Freizeit

2.10. bis 05.10.2024

Für Kinder von 13-17 Jahren und ihren Vätern.

Pilotprojekt: Unsere erstes Vater-Freizeit im Marienfließ

Liebe Interessierte,

wir möchten euch darauf hinweisen, dass diese Freizeit ein Pilotprojekt ist und daher nur ausgewählten Vätern mit Kindern die Teilnahme ermöglicht werden kann. Dies geschieht, da wir zunächst ein neues Format im kleineren Kreis testen möchten, bevor es für alle zugänglich gemacht wird. Wir bitten um eurer Verständnis und hoffen, dass wir im nächsten Jahr vielen Vätern und ihren Kindern dieses Freizeitangebot ermöglichen können!

Verbringt gemeinsam mit anderen Vätern und ihren Kindern ein spannendes Wochenende in der Natur des Marienfließ!

Wir werden im eigenen Zelt unter dem funkelnden Sternenhimmel übernachten und unser Essen über selbstgebauten Hobokochern zubereiten. Spannende Aktivitäten und tiefgehende Gesprächsimpulse werden euch und euren Vater den Tag über herausfordern. Mal verbringt ihr Zeit nur als Familie, mal gemeinsam mit anderen Vätern und ihren Kindern. Die Abende lassen wir gemütlich am Lagerfeuer ausklingen, bevor ihr euch in eure warmen Schlafsäcke kuschelt.

Am Ende könnt ihr entscheiden, ob ihr die letzte Nacht im Klostergartenhotel: https://www.klostergartenhotel.de/de/index.html verbringt oder weiterhin unter dem Sternenhimmel zeltet.

Am Samstag werden wir alle gemeinsam im Klosterhotel ein leckeres Frühstück genießen, ganz egal, ob ihr im Zelt oder im Hotelbett geschlafen habt.

Das Wochenende findet vom 02.10. bis 05.10.2024 statt.

Kosten: 250€ für einen Vater und ein Kind, jedes weitere Kind 60€.

Im Preis inbegriffen sind Programm, Verpflegung und Übernachtung im eigenen Zelt.

(Die tatsächlichen Kosten belaufen sich auf mehr als 250€. Wenn Sie finanziell dazu in der Lage sind und möchten, würden wir uns über einen Solidarpreis von 300€ und mehr freuen.)

Die Übernachtung im Klosterhotel für die Nacht von Freitag auf Samstag könnt ihr optional dazu buchen. Nutzt dafür den Rabattcode "VATERTEEN", den uns die nette Betreiberin Frau Koch zur Verfügung gestellt hat, um 10% Rabatt zu erhalten.

Ihr könnt gerne auch länger im Klosterhotel bleiben, aber das liegt ganz in eurer Hand.

Wir freuen uns auf euch!

Sascha, Stephan und Buddy