Über uns

Wir haben uns am 16.05.2014 mit 33 Gründungsmitgliedern gegründet. Wir sind also ein junger gemeinnütziger Verein mit generationsübergreifenden Mitgliedern. So ist es uns möglich mit Vielseitigkeit, Erfahrung, hoher Leistungsbereitschaft und Leidenschaft an der Entwicklung der Gesellschaft mitzuwirken. Unsere Mitgliederanzahl hat sich inzwischen auf 42 erhöht.

Der Großteil unserer MItglieder sind junge Menschen, die im dominierenden Projekt TEN SING aktiv sind. Wir untersützen derzeit diese Arbeit vorrangig, planen aber weitere Projekte. Alle Mitarbeiter sind ehrenamtlich tätig. Unser Vorstand besteht derzeit aus 5 Vorstandsmitgliedern.

Unser Ziel ist es jungen Menschen nachhaltig Perspektiven zu vermitteln, sie zu begleiten und bei Ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen, im Glauben an Jesus Christus.

Hier können Sie Einblick in unsere Satzung nehmen:

Satzung des CVJM Zeuthen e.V.

Antragsformular für Mitgliedschaft:

CVJM Mitgliedsantrag 2015